Genossenschaft Rössliriiti

Bestimmt haben sie am Stammer, Andelfinger, Ossinger Märt oder sonst irgendwo in der Region schon die über 100 Jahre alte, von den Kindern immer noch heiss geliebte, «Rössliriiti» gesehen.

Diese «Rössliriiti» wird seit 1980 durch eine Genossenschaft betrieben, bei der auch die Gemeinde Thalheim Mitglied ist. Zweck der Genossenschaft ist, die «Rössliriiti» zu betreiben und möglichst lange zu erhalten.

Unterhalt kostet Geld, darum ist die «Rössliriiti» immer auf freiwillige Helfer angewiesen, die sich bei den verschiedenen Anlässen für den Betrieb zur Verfügung stellen.

Für die Freiwilligen Einsätze wird per Ende Jahr ein Helferessen offeriert, aber auch neue Genossenschafter werden gerne aufgenommen.

Mit der Genossenschafts-Beteiligung wird bei einer Miete, die auf verschiedenen Arten erfolgen kann, ein Rabatt von zehn Prozent gewährt.

Interessiert? Unter www.roessliriiti.ch erfahren sie mehr.

Auskunft erhalten sie auch bei
Fam. B. + L. Gammenthaler
Werkhausstrasse 17
8477 Oberstammheim
+41 52 745 26 43
info@gammenthaler.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.