Aufruf: Adventsfenster 2005

Schon wieder ist es soweit, in der Novembernummer der «Dorfposcht» möchten wir 24 Adventsfenster präsentieren. Darum wenden wir uns schon jetzt an alle Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner, auch wenn die Temperaturen noch eher an Sommer denken lassen und die Herbstfarben noch fröhlich leuchten. Möchten sie gerne bei unserm «Adventskalender» mitmachen, vielleicht zum ersten Mal oder «alle Jahre wieder» ein Fenster gestalten? Zögern sie nicht, machen sie mit, ob als Einzelperson, Familie, Gruppe, Schule Kindergarten, Verein, alle sind herzlich eingeladen.

Wer gerne ein Fenster gestaltet, es kann auch eine Türe, eine Nische oder ein Balkon sein der beleuchtet wird, soll sich bitte möglichst bald melden. Besonders wenn ein spezieller Tag bevorzugt wird. (Zwei Daten sind schon besetzt.) Am Abend, an dem das Fenster zum ersten Mal beleuchtet ist, können sie auch eine «offene Tür» anbieten und Freunde, Bekannte, Nachbarn und unbekannte Dorfbewohner einladen. Wir vermerken in diesem Fall auf unserm «Adventskalender» hinter ihrem Namen «mit Kafitasse». Die offene Tür ist natürlich keine Bedingung, wir freuen uns über alle die sich melden. Sie tragen so dazu bei, dass das Dorf in der dunkeln Jahreszeit einladend und freundlich zu erhellen. Herzlichen Dank schon jetzt an alle die sich zum Mitmachen entscheiden.


Für den Dorfverein Thalheim /Gütighausen
Christine Jordi-Morf
Tel. 052 336 17 73

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert