Rückblick Plausch-Rallye

Viele Thalheimer und Gütighauser haben die tollen Gefährte bestaunt. Die mit viel Fleiss und Fantasie vorbereitet wurden und so zu einem farbenprächtigen, amüsanten Anlass beitrugen. Ich danke allen, die sich geschminkt und verkleidet haben. Das Plausch-Rallye wurde von Herr Niedermann aus Ossingen unterhaltsam kommentiert.

Die Läufe mit der geringsten Zeitdifferenz fuhren:

  1. Zwergenhut, gesteuert von Pol Fürst
  2. Spirit of Thalheim, gesteuert von Fabio Erb, Meret und Zoé Kübler
  3. Turboracer, gesteuert von Aaron Friedrich

Weitere Steuermänner und -frauen sind in der Reihenfolge der Rangliste zu erwähnen:

Tizian Flammer auf Rakete, Sheila Graber mit Troti, Moritz Schiegg im Piratenschiff, Emanuel und Dario Vogt auf Davoserschlitten, Collin Jung mit Rollerblades, Samira Stadler mit Kiki, Michèle Wägeli mit Blumen-Einrad, Conradin Schneider mit Traktor, Steven Jung mit Rollerblades, Marc Wägeli mit Harley, Reto Tischhauser auf Rattenflitzer, Franziska Blaudszun mit Scooter, Charlotte und Matthias Schneider mit Traktor, Sina Vögeli mit Rollerblades, Bilal Khalil mit Velo, Christian Tschanen auf Ufo, Sven Stirnemann auf weisser Büffel, Michèl Tschanen, Andrea und Petra Härri mit Sänfte.

Im Kugellabyrinth zählte nebst Geschicklichkeit und Teamarbeit auch das Wissen und Kennen von Verkehrssituationen.

Die Sicherheit vom neuen Rad- und Schulweg wurde durch ein Riesenauto mit Anschauungsmaterial dokumentiert.

Die tollen Preise wurden durch viele Sponsoren ermöglicht. Nochmals herzlichen Dank!

Wir wünschen allen einen unfallfreien Schul- und Radweg.

Gemeinderat Thalheim
Kulturvorständin: Doris Morf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.