Schule: Rücktritt Präsidentin

Du hast in den vergangenen zwölf Jahren zuerst als Aktuarin, dann die letzten sechs Jahre als Präsidentin geamtet. Es waren bewegte Jahre, die wir zusammen erlebt haben. So wurden unter Deiner Amtszeit neue Lehrer und Kindergärtnerinnen angestellt, aber auch schwierige Situationen mit Abgängen von Lehrkräften gemeistert. Auch hast Du die Projekte unterstützt, die zum Verkauf der alten Schulhäuser geführt haben und dadurch den Neubau des Zentralschulhauses ermöglicht wurde, sowie zur Erweiterung der Aussenanlage. Auch durch Deine Teilnahme an Ski- und Klassenlagern hast Du viel zum Wohl von Schülern aus Thalheim und Gütighausen beigetragen.

Du hast Dich entschlossen per Ende Schuljahr 03/04 als Präsidentin und als Schulpflegerin zurückzutreten. Wir haben Verständnis für Deine Gründe und danken Dir für Deine geleistete Arbeit

Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

Charly Brügger und die PrimarschulpflegerInnen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.