Freude und Ärger

🙂 Abfallmarken

Als ich einen neuen Bogen Abfallmarken kaufte, war ich angenehm überrascht. Dank einem neuen System kann man die Marken nun viel einfacher vom Bogen lösen.

Ich habe mich oft geärgert, weil das vorher eine richtige «Chnüblerei» war.

Danke.

🙁 Salz auf der Strasse

Ich habe beobachtet, dass ein Salzwagen mehrere Mal an unserem Haus vorbeigefahren ist.

Jetzt frage ich mich: Braucht es so viel Salz auf den Strassen?

Wenn nämlich die Strassen wieder trocken sind, bleibt ein weisser Belag zurück und wenn Autos durchfahren fliegt das ganze Salz in der Gegend rum und es liegen manchmal ganze Häufchen Salz herum.

Meiner Meinung nach nicht gerade umweltfreundlich.

Klar es ist Ok. wenn die Strassen gesalzen werden, aber so viel?

Haben Sie auch etwas, dass Sie freut oder ärgert? KategorienThemaSchlagwörter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.