Weitere Infos aus der Schule

Während den Herbstferien wurde auf dem Pausenplatz beim «Trülibaum» die Matten, die zum Schutz der Kinder angebracht wurden, in Brand gesteckt. Der Rasen, sowie der Asphalt wurden in Mitleidenschaft gezogen und weisen markante «Flecken» auf.

Der Abfalleimer wurde demontiert, demoliert und am Kletterhaus aufgehängt.

In unseren Augen sind das keine Lausbubenstreiche mehr. Wir haben auch kein Auge zugedrückt, sondern Anzeige erstattet.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von der Polizei einzeln befragt, diese nimmt Hinweise aus der Bevölkerung gerne entgegen.


Auch in diesem Schuljahr wird allen Schülern vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse ein Kontrolluntersuch beim Zahnarzt von der Schule vergütet.

Senden Sie die bezahlte Rechnung bis Mitte Dezember 2003, mit Angaben für die Überweisung, an den Schulgutsverwalter:

Charles Brügger, Bergstrasse 18, 8478 Thalheim


Schulweihnacht

Dienstag 16. Dezember 2003 19 Uhr in der Aula im Schulhaus

Wieder darf die Schule die Weihnacht 2003 durchführen. Den LehrerInnen rauchen die Köpfe und die Kinder sind schon am lernen.

Wir erwarten nicht nur Mami und Papi, Grosi und Grossvater, Götti und Gotti, sondern alle die Freude an der Schule, den Kindern und an einer aussergewöhnlichen Weihnachtsfeier haben.

Aus Platzgründen haben wir wieder die Aula gewählt. An der Darbietung werden alle Kinder vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse mitmachen.


Danke, Heinz

Seit Anfangs November ist Heinz Büchi offiziell aus der Schulpflege entlassen. Fünf Jahre schrieb er Protokolle, Briefe, Verträge und allen Kleinkram, der für die Schule wichtig ist.

Er war im Team für die Mitarbeiterbeurteilung und hat sich in mancher freien Stunde für die Schule eingesetzt.

Heinz, wir danken Dir für Deinen Einsatz in den letzten 5 Jahren für unsere Schule und hoffen, dass Du uns nicht ganz vergisst.

Primarschulpflege

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.