Ersatzwahl Gemeinderat 2003

Doris Morf-Hunziker
Zum Obstgarten, Thurtalstrasse 106, 8478 Thalheim
geb. 1958, Bürgerin von Thalheim,
aufgewachsen in Thalheim, verheiratet, Kinder Jg. 83 und 84.
Beruf: Hausfrau, Teilzeit-Drogistin, Teilzeit-Blockflötenunterricht in der Schulgemeinde Waltalingen.

Während meiner Zeit als Hausfrau und Mutter wirkte ich acht Jahre in der Frauen­kom­mis­sion, davon auch als Prä­si­dentin. Die Gründung von Mu-Ki-Turnen (sechs Jahre als Leiterin) und Spiel­gruppe, die Mitwirkung in der Fachgruppe Eltern­bil­dung im Bezirk Andelfingen sowie der Umbau von Haus und Umschwung sorgten für Anregung.

In meiner jetzigen Berufs­situation habe ich einen viel­seitigen Umgang vom Kind bis zum Senior. Mein stetiges Interesse an den Gemeinde­aktivi­täten, teils durch meinen Mann als Friedens­richter und ehemaligen Gemeinde­präsidenten, teils durch meine Tochter als Verwaltungs­angestellte bietet mir eine breite Plattform.

Meine heutige Situation: Im Beruf bin ich wieder eingegliedert, die Erziehung der Kinder ist abgeschlossen, deshalb habe ich freie Kapazität.

Mit Interesse erwarte ich den Wahlausgang.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.