Gratulation zum 100. Geburtstag

Am 12. Mai konnte die Thalheimerin Frau Martha Schleuss-Epprecht im Altersheim Stammertal ihren hundersten Geburtstag feiern. Vom Redaktionsteam Dorfposcht möchten wir der Jubilarin recht herzlich gratulieren.

Wie wir wissen, ist Frau Schleuss durch die Dorfposcht noch immer sehr mit Thalheim verbunden. Trotz ihrer Sehbehinderung weiss sie vermutlich viel besser als manche andere Thalheimer Bescheid über alles, was in der Dorfposcht berichtet wird. Frau Rösli Ulrich aus Stammheim liest ihr jede Nummer vor, oft muss sogar etwas wiederholt werden.

Wir hoffen, dass Frau Schleuss sich von den gesundheitlichen Beschwerden, unter denen sie in letzter Zeit zu leiden hatte, wieder gut erholt. Hoffentlich kann sie sich noch an vielen Ausgaben der Dorfposcht erfreuen. Gerne hätten wir Frau Schleuss persönlich gratuliert und mit ihr ein Gespräch geführt. Vielleicht können wir dies später einmal nachholen. Für diesmal schliessen wir uns mit Verspätung den andern Gratulanten an und wünschen der Jubilarin für die kommende Zeit viel Abwechslung, wenig Schmerzen und Beschwerden und alles erdenklich Gute.

für das Redaktionsteam Dorfposcht
cjo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.