Jugend-Turntag Hettlingen

Seit langer Zeit haben sich wieder Jugendliche aus Thalheim und Gütighausen auf den Weg an den Jugend Weinländer Turntag gemacht.

Mit vier Mädchen und fünf Knaben machten wir uns am Sonntagmorgen (7. Juli) auf den Weg nach Hettlingen, wo alle einen einwandfreien Wettkampf bestritten. Die Mädchen und drei Knaben bestritten einen Fünfkampf, welchen sie aus sieben Disziplinen auswählen konnten, zwei der Knaben waren bereits in der Kategorie B, so dass sie einen Sechskampf turnen mussten.

Die Kinder unterstützten einander und fieberten bei jeden Wettkampfteil mit, so dass es ein sehr schöner Tag für alle beteiligten war. Nach dem Wettkampf kam von den Kindern auch schon die Frage ob wir nächstes Jahr wieder gehen?

Die Rangliste am Abend freute alle, denn sechs der gesamthaft neun Turnenden erhielten eine Auszeichnung* und sogar ein Podestplatz wurde erturnt!

Auszug aus der Rangliste:

Kat. A Mädchen
3. Rang*: Debbi Brügger
14. Rang*: Manuela Bär

Kat. C Mädchen
21. Rang*: Ramona Sigg
37. Rang*: Natascha Nievergelt

Kat. B Knaben
59. Rang: Raphael Bär
62. Rang: Benjamin Vogt

Kat. B Knaben
6. Rang*: Remo Meier
13. Rang*: Maik Frei
166. Rang: Emanuel Vogt

Wir möchten allen Kinder nochmals zu ihrer super Leistung und dem Einsatz welchen sie beim Üben zeigten gratulieren.

Die Leiter/in des JUTU Thalheim

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.