Wahlen 2002: Kirchgemeinde

Christina Bär (42)

Bisher. Wohnhaft in Gütighausen, verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen und zwei schulpflichtigen Kindern, Hausfrau, Krankenpflegerin in Teilzeit

Auch in der heutigen Zeit sollte die Kirche als Gemeinschaft einen wichtigen Stellenwert in der Gemeinde haben, und so hofft sie, dass wir auch weiterhin aufeinander zugehen werden

Barbara Keller (36)

Bisher. Wohnhaft in Thalheim, verheiratet, vier Kinder

Die Welt können wir nicht verändern, aber in kleinen Schritten vielleicht da und dort erträglicher machen.
Motto: miteinander und füreinander

Bemerkungen

Der amtierende Präsident der Reformierten Kirchgemeinde, Walter Jordi, tritt nicht mehr für eine weitere Amtszeit an.

Die reformierte Kirchgemeinde setzt sich normalerweise aus fünf Personen zusammen. Ein Kandidat hat auf seine Vorstellung in der Dorfposcht verzichtet. Es entzieht sich unserer Kenntnisse, ob die zwei noch offenen Wahlvorschläge und das Amt des Präsidenten in der Zwischenzeit besetzt werden konnten.

(Anmerkung der Redaktion)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.