Wahlen 2002: Einleitung

Aufgrund der Wählerversammlung hat die Redaktion der Dorfposcht allen bis

heute bekannten Kandidaten die Möglichkeit gegeben sich in der Dorfposcht kurz zu präsentieren.

Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken und hoffen, dass auch die Einwohner von Thalheim-Gütighausen, welche nicht an der Wählerversammlung teilnahmen, nun eine kleine Übersicht über die Kandidaten erhalten haben.

Die Wahlgänge finden am 3. März und 28. April statt.

Den Gremien, welche noch auf der Suche nach Kandidaten sind, wünschen wir viel Erfolg. Gleichzeitig möchten wir die Einwohner bitten sich aktiv am Gemeindeleben zu beteiligen und die vakanten Stellen zu besetzen.

Informationen oder Kontaktadressen sind entweder im Internet zu finden, oder auf der Gemeindekanzlei zu beziehen.

Die Redaktion

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.