Blutdruck-Messen

Auch dieses Winterhalbjahr möchte die Spitex Ossingen-Thalheim das monatliche Blutdruck-Messen an einem Nachmittag anbieten.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen möchten wir die Gelegenheit geben, einen direkten Kontakt mit der zuständigen Krankenschwester zu haben.


Es können Fragen gestellt, Unklarheiten in Bezug Spitexeinsätze, Pflege/Betreuung usw., besprochen werden.


Es soll auch einfach eine Gelegengeit sein für ein gemütliches Beisammensein, in den düsteren Wintermonaten.


Daten:


immer am 1. Dienstagnachmittag im Monat, ab 14 bis etwa 16 Uhr

6. November 2001
4. Dezember 2001
8. Januar 2002
5. Februar 2002

Ort: Chile-Treff im neuen Gemeindehaus


Im Oktober ist das Blutdruck-Messen wie gewohnt am 2. Dienstag im Monat, 9.10.01,


19 bis 20 Uhr, Chile-Treff im neuen Gemeindehaus, wo das Blutdruck-Messen in Zukunft immer sein wird.


Das Blutdruck-Messen im Winterhalbjahr ist integriert in das Winterprogramm, das von der Kirche angeboten wird und wird auch auf diesem ersichtlich sein.


Spitex Ossingen, Thalheim

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.