Adventsfenster

Im Dezember möchten wir unser Dorf auch dieses Jahr wieder mit 24 Adventsfenstern verschönern.

Gesucht sind dafür 24 Leute (Einzelpersonen, Familien, Gruppen, Schule, Kindergarten, Vereine, etc.) alle die sich schon jetzt, noch fast mitten im Sommer, vorstellen können im Dezember ein Adventsfenster zu gestalten, zu schmücken und zu beleuchten, sollen sich möglichst rasch melden.


Wer will, kann am Abend an dem sein Fenster das erste Mal beleuchtet ist, mit einer Kaffeetasse darauf hinweisen, dass sein Haus diesen Abend offen ist für Freunde und Bekannte, für Nachbarn und Unbekannte aus dem Dorf, für alle, die an einem dunkeln Dezemberabend gerne einen Spaziergang durchs Dorf machen.


Vielen Dank schon jetzt an alle, die sich entschliessen ein Fenster zu gestalten und damit dazu beitragen unser Dorfleben lebendig, lebens- und liebenswert zu machen.


Ich freue mich auf viele spontane Anrufe.


Melden sie sich bei Christine Jordi-Morf, Tel. 336 17 73.


Redaktionsschluss der nächsten Dorfposcht ist der 8. November, falls sie ein «Lieblingsdatum» haben, melden sie sich möglichst früh.


cjo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.