Pingu-Treff

Die Sommerpause ist vorbei, es geht weiter mit dem Pingu-Treff. Alle Eltern und ihre Kinder (nul bis … Jahre) sind eingeladen, an folgenden Daten teilzunehmen:

Donnerstag, 26. Oktober 2000
Donnerstag, 16. November 2000
Donnerstag, 14. Dezember 2000


Wir treffen uns jeweils ab 15.00 Uhr im neuen Spielgruppenraum des Schulhauses Thalheim (unter der Turnhalle).


Jeannette Büchi, Lisa Stirnemann und ich übergeben die Organisation des Treffs in neue Hände. Ab sofort übernehmen Angi Stadler (Thalheim), Pia Meier (Gütighausen) und Cornelia Kummer (Gütighausen) diese Aufgabe. Es freut mich, dass diese drei Frauen den Pingu-Treff weiterführen werden. Ich wünsche ihnen dabei viel Spass und Erfolg.


An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Jeannette Büchi und Lisa Stirnemann, die viel dazu beigetragen haben, dass der Treff während den letzten beiden Jahren ausgezeichnet funktioniert hat.


Corinne Kübler, Thalheim

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.