Mädenchenriegentag

Mädenchenriegentag, 25. Mai 1999

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg nach Pfungen an den letzten Mädchenriegentag in diesem Jahrtausend.

Am Vormittag zeigten alle ihre Bestleistungen im Einzelwettkampf. Drei Mädchen turnten den Gerätewettkampf und sechs Mädchen turnten zwei Geräte und ein Leichtathletik. Nach dem gemütlichen Mittagessen unter einem grossen Baum, welcher uns Schutz vor der Sonne gab, begann der heisse Kampf zum hart erkämpften Dritten Platz im Ballüberschnur. Bravo!

Eistee literweise

In einer kurzen Verschnaufpause tranken wir literweise Ice Tee und bereiteten und seelisch auf den letzten Gruppenwettkampf vor, die Pendelstafette. Nach der Rangverkündigung fuhren wir glücklich und ganz verschwitzt nach Hause.

Unsere Rangliste

Geräteturnen: Kategorie C

2. Rang: Manuela Bär
7. Rang: Debbi Brügger

Kategorie D

20. Rang: Anja Vögeli

Allround (Zwei Geräte, eins Leichtathletik) Kategorie C

25. Rang: Martina Strasser
55. Rang: Brigitte Eprecht

Kategorie D

38. Rang: Ramona Rieser
56. Rang: Alexandra Ehrensberger
68. Rang: Natascha Nievengelt
72. Rang: Salome Keller

KategorienJugiSchlagwörter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.