Zusammensetzung der Baukommission

Die Mitglieder der Schulpflege, Ruth Epprecht, Charles Brügger und Ursula Jehle brauchen nicht weiter vorgestellt zu werden. Das selbe gilt für Doris Ruckstuhl, Lehrerin an der Unterstufe.

Für Frau Charlotte Grob spricht, dass sie langjährige Erfahrung in der Leitung eines Architekturbüros mit sich bringt, also überhaupt kein Laie ist. Frau Grob hat keine Schulkinder mehr, dadurch ist sie vollkommen unbelastet, objektiv und sachlich.

Bruno Basler ist Vater zweier schon bald schulpflichtiger Kinder. Er möchte einen Beitrag leisten für die Realisierung dieses zukunftsfähigen Schulhausprojektes. Durch seine berufliche Tätigkeit bringt Bruno Basler ein breites Verständnis und Erfahrung für Planungs- und Baufragen ein.

U. Jehle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.