Jugitag Altikon, 1.6.1997

Eine Woche nach den Mädchen starteten auch die Buben zum grossen Wettkampf. Leider war das Wetter nicht so strahlend, eher kühl, zum Glück aber doch trocken. Gute Leistungen gab es auch bei den Buben zu feiern. Im Geländelauf Jahrgang 81 wurde Sascha Zeller sechster. Im Jahrgang 84 Paul Senn zweiter und Erich Senn Jahrgang 87 sogar erster. Bravo! Im Nationalturnen, Test 1 sind Ueli Michel und Michael Schmid auf Rang drei. Daneben gab’s andere Disziplinen, in welchen die Thalheimer nicht besonders glänzten, auch beim Stafettenlauf und im Jägerball war Mitmachen wichtiger als Siegen. Vielen Dank für den Einsatz, auch all denen, die nicht unter den Siegern sind.

Die Jugileiter

KategorienJugiSchlagwörter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.